Donnerstag, 15. August 2013

Odol med 3 "Atemklar Eisfrisch"

Heute testen wir die Odol med 3 "Atemklar Eisfrisch"


Eigentlich kaufen wir diese Zahnpasta aufgrund des Preises (ca.1,79.-) nie.
Doch momentan ist diese beim real für 0,99€ im Angebot 
und so haben wir gleich mal zugeschlagen um diese Zahnpasta zu testen.

Verpackung & Design

Die Verpackung sieht wirklich total edel und ansprechend aus.
Inhalt: 75ml

Handling

Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und über der Öffnung klebt ein silberner Verschluss, den man vor dem Ausdrücken entfernen muss.
Leider ließ sich der Verschluss nur sehr schlecht abmachen, so dass ich zuerst noch eine Folienbeschichtung über der Öffnung hatte, da ich nur das silberne abgerissen hatte.
Das war sehr ärgerlich.

Nach kurzer Zeit hatte ich es aber dann auch geschafft die Folie abzuziehen.


Ich drückte ein etwa erbsengroße Menge der Zahnpasta auf meine Ultraschallzahnbürste.
Das Ausdrücken gestaltete sich sehr einfach.


Optik & Geruch & Geschmack

Die Zahnpasta sind in etwa so aus, wie es außen auf der Tube aufgedruckt ist.
Sie riecht sehr erfrischen und das ist sie auch.

Ich habe meine Zähne normal geputzt und hatte danach ein wirklich sauberes Gefühl und einen frischen Atem!


Fazit

Die Zahnpasta ist sehr erfrischend und relativ leicht zum Handhaben.
Im Angebot lohnt es sich auf jeden Fall diese Zahnpasta zu kaufen.
Für den Normalpreis würde ich eher eine andere Zahnpasta empfehlen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen