Montag, 27. Mai 2013

THOMY Salat-Creme "Sylter Art"

Heute kam ein Päckchen von THOMY an


Wir durften die neue Salat-Creme "Sylter Art" testen.

Daher macht ich gleich am Abend einen Gurkensalat, den ich mit der Salatcreme anrührte.


Nach den ersten Versuchen kann ich sagen, dass die Salatcreme einen sehr eigenen Geschmack hat.
Ich habe die Salatcreme auch mal "roh" probiert und mir selbst sagt die neue Creme überhaupt nicht zu.

Der Geschmack ist fast unbeschreiblich, aber ich will es hier mal versuchen:

Also vorerst: 
Die Creme ist wie der Name ja schon sagt, wirklich cremig und mild.
Der Geschmack ist würzig, dezent nach Zwiebel aber sehr eigen.

Im Gurkensalat war der Geschmack nicht ganz so extrem zuzuordnen, so dass der Salat trotzdem sehr gut gegessen worden konnte.


Hier noch ein paar kurze Fakts zur  THOMY Salat-Creme "Sylter Art":

Inhalt
250ml oder 500ml Einwegglas.

Kosten
250ml= 1,19€
500ml= 1,98€



Fazit:
Die Salatcreme ist nicht für jedermann geeignet.
Man muss den recht eigenen Geschmack mögen.
Wir können die  THOMY Salat-Creme "Sylter Art" leider nicht weiterempfehlen und 
würden uns diese auch nie selber kaufen.
Wir bleiben lieber bei der normalen Salat-Creme 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen