Samstag, 15. Juni 2013

Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer

Heute bekam ich die optimale Gelegenheit den neuen Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer auszuprobieren, da ich als Produkttesterin ausgewählt wurde.

Da ich am Abend sowieso ausgehen wollte, war der Zeitpunkt PERFEKT! 

Der neue Rasierer hat eine richtig ansprechende Verpackung und sieht so aus:

Mit enthalten ist der Rasierer selbst und eine Klinge inklusive Gelkissen, welche helfen sollten die Feuchtigkeit in der Haut zu halten.



Die Klinge besteht aus 5 Klingen

Der Griff ist so konzipiert dass man den Rasierer gut halten kann und dieser nicht wegrutscht.



Ich habe zuerst angefangen meine Beine zu rasieren.
Dafür habe ich Rasierschaum verwendet.

Der Rasierer ist sehr leicht zu handhaben und lässt sich total einfach und schnell anwenden.
Gerade wenn man es etwas eiliger hat, kann der Rasierer gut zum Einsatz kommen.
Ich habe mich dank den Gelkissen kein einziges Mal geschnitten.
Das Rasierergebnis war auch sehr gut.
Die Beine fühlten sich sehr glatt und weich an.

Trotz allem habe ich meine Beine danach eingecremt, da sie zu juckten.

Anschließend habe ich mit dem Rasierer meine Achseln rasiert.
Dies war ohne Probleme machbar, da sich der Rasierer jeglichen Gegebenheiten anpasst.


Der Preis lag beim real bei 11,99€.
Ich fand den Preis angemessen, jedoch wäre es sinnvoll noch 2 Klingen mehr hinzuzugeben.


Fazit: 
Der Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer hält was er verspricht.
Das Rasierergebnis liefert seidig glatte Haut, ist sehr praktikabel und jeder kann ihn einfach anwenden- auch wenn man unter Zeitnot steht.
Der Preis ist okay - besser wären mehr Klingen in der Packung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen