Donnerstag, 27. Juni 2013

Naturals Chips

Erstmal ein riesiges DANKE dass wir testen dürfen!
Die Naturals Chips sind natürlich auch bei uns gut eingetroffen und die ersten Packungen wurden gleich probiert und weitergegeben. (Familie, Verwandte und Freunde).
Unser Sohn (3) hat sich auch gleich eine Chipspackung gekrallt und war durchaus begeistert, so dass wir die anderen Packungen vor ihm verstecken mussten *hihi*
Meine Schwester und auch meine Eltern finden die Chips ebenfalls klasse.
Vor allem die Kombination mit Rosmarin ist der HIT.
Positives Feedback gab es auch bei unseren Freunden, die sich die Chips nun für die nächste Gelegenheit kaufen möchten.
Ich selbst war total überrascht über den leckeren Geschmack.
Obwohl ich kein großer Chips-Fan bin, würde ich mir diese Chips auf jeden Fall wieder besorgen.
Als Mutter ist mir vor allem ins Auge gesprungen, dass in den Chips keine Konservierungsmittel und künstliche Aromen drin sind.
Das finde ich richtig super.
Klar, Chips sind Chips - aber zum Naschen sind diese wirklich PERFEKT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen